// recaptcha // recaptcha Die Vorbereitungen für das 1. Süder Sofa am 21. Juni 2017 laufen auf Hochtouren. Heute konnten Olaf Krekeler und Markus Pocholeck vom Vorstand der SWIG schon einmal auf dem Süder Sofa bei Ostermann in Recklinghausen Probesitzen. Frau Tanja Idfeld und Herr Schulte-Stade vom Sponsor Ostermann hatten es vorab bereits mit farblich passenden Accessoires versehen. Haben Sie sich schon für die Veranstaltung angemeldet? – Südstadt RE e.V.

Die Vorbereitungen für das 1. Süder Sofa am 21. Juni 2017 laufen auf Hochtouren. Heute konnten Olaf Krekeler und Markus Pocholeck vom Vorstand der SWIG schon einmal auf dem Süder Sofa bei Ostermann in Recklinghausen Probesitzen. Frau Tanja Idfeld und Herr Schulte-Stade vom Sponsor Ostermann hatten es vorab bereits mit farblich passenden Accessoires versehen.
Haben Sie sich schon für die Veranstaltung angemeldet?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner