// recaptcha // recaptcha Hey! ? Mein Name ist Chris und ich bin der erste Stadtteilreporter der Kampagne „Genau hier!“ ? In den folgenden Tagen werdet ihr mich via Facebook und über unser Profil auf Instagram (http://ift.tt/1Oz4J4G) durch mein Leben hier in Recklinghausen begleiten können. Na, neugierig? Schau doch einfach ab und zu mal vorbei! ? #genauhier #resüd – Südstadt RE e.V.

Hey! ?
Mein Name ist Chris und ich bin der erste Stadtteilreporter der Kampagne „Genau hier!“ ? In den folgenden Tagen werdet ihr mich via Facebook und über unser Profil auf Instagram (http://ift.tt/1Oz4J4G) durch mein Leben hier in Recklinghausen begleiten können. Na, neugierig? Schau doch einfach ab und zu mal vorbei! ? #genauhier #resüd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner