// recaptcha // recaptcha Marc Martin nimmt das „Wir“ in Wirtschaft ernst. Seit vier Jahren leitet er die Filiale der Volksbank Marl-Recklinghausen eG an der Bochumer Straße, die zu einer der größten Genossenschaftsbanken in der Region gehört. Er übernimmt Verantwortung und zählt auf eine aktive Zusammenarbeit von Bürgern, lokalen Unternehmen und Institutionen. #ReSüd #GenauHier #Volksbank – Südstadt RE e.V.

Marc Martin nimmt das „Wir“ in Wirtschaft ernst. Seit vier Jahren leitet er die Filiale der Volksbank Marl-Recklinghausen eG an der Bochumer Straße, die zu einer der größten Genossenschaftsbanken in der Region gehört. Er übernimmt Verantwortung und zählt auf eine aktive Zusammenarbeit von Bürgern, lokalen Unternehmen und Institutionen.
#ReSüd #GenauHier #Volksbank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner