// recaptcha // recaptcha Vielen Dank an die zahlreichen Besucher unseres Genau-Hier!-Standes auf dem Recklinghäuser Hafenfest. Weiter geht’s kommenden Samstag beim Stadtteil-Sommerfest auf dem Neumarkt. Auch dort wird es wieder unsere beliebten Stoff-Einkaufstaschen geben. Wir sehen uns! PS. Nochmals herzlichen Dank an Hedrik Essers von der Wirtschaftsförderung RE und Markus Hemmelmann als neues SWIG-Mitglied für die schnelle Hilfe am Stand! #genauhier #resued – Südstadt RE e.V.

Vielen Dank an die zahlreichen Besucher unseres Genau-Hier!-Standes auf dem Recklinghäuser Hafenfest. Weiter geht’s kommenden Samstag beim Stadtteil-Sommerfest auf dem Neumarkt. Auch dort wird es wieder unsere beliebten Stoff-Einkaufstaschen geben. Wir sehen uns!

PS. Nochmals herzlichen Dank an Hedrik Essers von der Wirtschaftsförderung RE und Markus Hemmelmann als neues SWIG-Mitglied für die schnelle Hilfe am Stand!
#genauhier #resued

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner