// recaptcha // recaptcha In weniger als einem Monat ruht wieder der sonst meist dichte Autoverkehr auf der Bochumer Straße und tausende Besucher, zahlreiche Standbetreiber und natürlich voll motivierte Bettenrennen-Teams sorgen für ein lebendiges Treiben #GenauHier in #ReSued. Wir sehen uns! P.S.: Habt ihr eure Teams schon angemeldet? – Südstadt RE e.V.

In weniger als einem Monat ruht wieder der sonst meist dichte Autoverkehr auf der Bochumer Straße und tausende Besucher, zahlreiche Standbetreiber und natürlich voll motivierte Bettenrennen-Teams sorgen für ein lebendiges Treiben #GenauHier in #ReSued. Wir sehen uns!
P.S.: Habt ihr eure Teams schon angemeldet?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner